Neulich bei Mc D! Oder Opas Rache

Opa mit Kind bestellt ein Kids-Menü.
Das kleine Kind hüpft aus lauter Vorfreude vor der Kasse auf und ab.

Kassiererin: „Die Pommes mit Majo oder Ketschup?“
Opa: „Möchtest du Majo oder Ketchup?“
Kind: „Pommes, Pommes, Pommes…“ (Springt nicht mehr – wackelt aber dafür rhythmisch mit dem Oberkörper hin und her)
Opa: „Möchtest Du Majo oder Ketchup?“ (Seine Stimme wird lauter. Er wirkt ein wenig genervt)
Kind: „Majo, Majo, Majo, Majo…“ (Das Schaukeln wechselt wieder zu Hüpfen)
Kassiererin: „Cola oder Fanta?“
Opa: „Möchtest du Cola oder Fanta?“
Kind: „Pommes, Majo, Pommes, Majo, Pom…“ (Opa unterbricht den kleinen Zappelphillip barsch und sein Ton wird härter)
Opa: (Extremst genervt) „Möchtest du jetzt Cola oder Fanta?“
Kind: „Fan.. – (das Kind wittert seine Chance) – Cola,Cola,Cola,Cola…“ (Es stampft jetzt im Rhythmus seiner Worte abwechselnd mit seinen Beinen auf den Boden)
Opa: „Nee… Cola ist nix für dich. Du nimmst ’ne Fanta!“

Bämm…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google