Whaaat?

Da bin ich doch in meinem News-Feed über diese Schlagzeile gestolpert.  Das Traumschiff – die in Schmalz getauchte Glückseligkeit bekommt einen neuen Kapitän. Florian Silbereisen, der fleischgewordene Traum aller Schwiegermütter soll es richten. Sascha Hehn hat wahrscheinlich beim letzten Kapitäns-Dinner auf seinen Tisch gereihert und will nicht mehr mitspielen.

Der vor kurzem, von der Fischer  abservierte Silbereisen, soll das Schiff wieder auf Kurs bringen. Jedes Publikum bekommt die Schauspieler, die es verdient. Ähm… Schauspieler? Ich hatte angenommen, dass Florian kein Schauspieler ist. Aber ich muss eingestehen, dass er seine Qualitäten als Schauspieler die letzten 10 Jahre an der Seite von Helene gut unter Beweis gestellt hat. Das Traumpaar HELFLO ist Geschichte und das ZDF dachte sich bestimmt, dass der arme Kerl unter der Trennung leidet und gaben ihm einen neue Aufgabe. Ha ha, Zombies unter sich.

Da fängt das Neue Jahr schon mal lustig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.