Einfach im Internet sitzen!

Heute erreichte mich per Mail ein Gedicht. Die Poesie eines Mastermind. Es dauerte einen kurzen Augenblick bis sich mir, diese kraftvollen und gewaltigen Worte erschlossen. Ich möchte dir diese Wortgewalt nicht vorenthalten. Urteile selbst!

 

OBI-Unterstützungsdienst von Norbert Schuler

Wir sind bereits in seinem Haus und du? Hallo,
Dann wann viele Leute reinbleiben auf Baustellen
und erhalten werden nur ärmer klug 
Geschäftsleute verdienen online
und schmilzt bei weitem reicher

Schema einfach Gewinnwachstum entwickelt
von Japan ein Spezialist von der Nasa wirklich
hat geholfen eine Menge zu den Menschen
zum Konto gelangen groß Beträge.

Sein neues das auto erwarb in 6 Wochen
einfach im Internet sitzen!
Nicht bremsen und verbinden!
Frei insgesamt 16 Positionen

Mit freundlichen Grüßen,
Norbert Schuler

Ist das nicht schön?
Spontan fällt mir da ein weiterer Meilenstein der Dichtkunst ein: Hurz – von H.P. Kerkeling

 

P.S.
Und in diesem tollen Gedicht gab es auch einen Link zu einer super Bitcoin-Seite. Alle 10 Sekunden wurden Bilder von glücklichen Menschen eingeblendet, die „mal eben“ Euros im vierstelligen Bereich verdient haben. Ich liebe das Internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.